Schnellnavigation

7. - 13. Klasse

England – London

ab 222 €*

Die größte und multikulturellste Stadt der EU schläft nie! Erlebt wie die Beschaulichkeit der Parks mit der Hektik einer geschäftigen Metropole aufeinander prallen, wo über 300 Sprachen gesprochen werden und man Kulturen aus aller Herren Länder begegnet!

Unterkunft

Das King Solomon Hotel liegt im Herzen von Golders Green in Nordwest-London, nur wenige Gehminuten von den nächsten U-Bahn- Stationen entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der britischen Hauptstadt sind somit bequem erreichbar. In unmitellbarer Umgebung des modernen Jugendhotels befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés, Pubs und Geschäfte. Untergebracht werdet ihr in Mehrbettzimmern, welche alle mit Dusche & WC En-Suite ausgestattet sind. Eure Lehrer und Betreuer werden in separaten Einzelzimmern untergebracht. Das kontinentale Frühstück ist bereits für euch inklusive.

King Solomon ZimmerKing Solomon Hotel_Restaurant

Programmbeispiel für 6 Tage:

  1. Am Abend kann die Reise beginnen. Nachdem alle Koffer im Bus verstaut sind, kann es auch schon Richtung London losgehen. Eine aufregende Nachtfahrt steht vor euch.
  2. Am frühen Morgen in Calais angekommen, geht es mit dem Bus auf die Fähre, die schon zur Überfahrt bereitsteht. Anschlie- ßend heißt es 90 Minuten Freizeit an Bord. Besucht eines der Restaurants oder erlebt den Sonnenaufgang an Deck. Nachdem die Fähre in Dover angelegt hat, kann es per Bus weitergehen zu eurer Unterkunft, welche euch herzlich in Empfang nimmt. Bezieht in Ruhe eure Zimmer und lernt das Hotel sowie die nähere Umgebung kennen.
  3. Startet den Tag mit einem leckeren Frühstück. Danach begebt ihr euch auf eine Reise in die Welt der Stars und schreitet über den roten Teppich bei Madame Tussauds. Lasst euch mit großen Sportlern und berühmten Musikern ablichten, steigt für eine Audienz auf den königlichen Balkon bei Ihrer Majestät der Königin und schüttelt die Hände führender Persönlichkeiten der Welt. Damit ihr die spannendsten Geschichten nicht verpasst, hält Madame Tussauds für euch Informationsmaterial bereit. So könnt ihr vor, während und nach eurem Besuch Spannendes über die Stars erfahren. Nach der ganzen Aufregung habt ihr sicherlich Hunger bekommen, so dass ihr euch mit typisch britischem Essen stärken könnt – versucht doch einmal Fish´n Chips! Der Rest des Tages steht euch zur freien Verfügung. So könnt ihr London auf eure Art entdecken!

  4. Beginnt euren Tag mit einem entspannten Frühstück und stattet anschließend dem Tower sowie der Tower Bridge einen Besuch ab. In früheren Zeiten war der Tower eine königliche Residenz, eine Festungs- und Hinrichtungsanlage, ein Gefängnis und ein Zoo. Heute könnt ihr beispielsweise die außergewöhnliche Geschichte der „Royal Beasts“ (Königliche Bestien) kennenlernen, im „White Tower“ eine faszinierende Ausstellung über die nationalen Einrichtungen besuchen, welche im Tower gegründet wurden, sich von den „Crown Jewels“ – 23,578 schillernde Edelsteine  – verzaubern lassen, die „Ravens“ (Raben), welche wenn sie den Tower verlassen das Königreich und den Tower zum Fallen bringen bewundern sowie vieles mehr im „Tower of London“ erleben. Nach der Fülle an Informationen und Wissenswertem habt ihr die Möglichkeit euch bei einem ausgedehnten Shoppingnachmittag zu entspannen. Genießt das Flair der Geschäfte und kleinen Läden!
  5. Heute könnt ihr London noch einmal von oben betrachten. Im London Eye erhaltet ihr die Möglichkeit, bei einer 30-minütigen Fahrt, euch einen letzten Überblick über London zu verschaffen. Der Rest des Tages steht euch zur freien Verfügung. Ob ihr einen Halbtagesausflug nach Stonehenge, Pourthsmouth, Bournemouth oder zur Salisbury Cathedral unternehmt oder einfach noch etwas Zeit beim Shoppen verbringt, bleibt ganz euch überlassen.

  6. Ausgeschlafen und gut gelaunt geht es zum Frühstück. Nachdem ihr euch gut gestärkt habt, heißt es Koffer packen, noch einmal die Kreidefelsen von der Fähre aus bewundern und ab nach Hause. Dort warten sicher schon eure Eltern auf euch und denen werdet ihr einiges zu erzählen haben!

Inklusivleistungen:

  • 6 Tage = 4 Übernachtungen für 30 Schüler in Mehrbettzimmern
  • 6 Tage = 4 Übernachtungen für 2 Lehrer/Betreuer in Einzelzimmern
  • Verpflegung: Frühstück
  • Bettwäsche
  • Insolvenzversicherung
  • Programmberatung
  • LE-Tours Freiplatzregelung (wenn gewünscht)

Sollte euch dieses Angebot gefallen, füllt ihr einfach unser Kontaktformular mit euren Wünschen aus. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit einem tollen Angebot bei euch melden.

*unsere Angebotspreise beziehen sich auf eine Gruppengröße von 32 Personen, im günstigsten Reisezeitraum, ohne Transfer und ohne Zubuchbare Leistungen.

original_R_K_B_by_Helga_pixelio.de_-300x205.jpgLondon Dungeon

Top