Niederlande – Amsterdam | LE-Tours

Schnellnavigation

7. - 13. Klasse

Niederlande – Amsterdam

ab 149 €*

Amsterdam hat viel zu bieten – Grachten, eine Vielzahl an historischen Sehenswürdigkeiten, weltberühmte Museen und ein ausgeprägtes Nachtleben. Hier bleiben keine Wünsche offen!

Unterkunft

Untergebracht werdet ihr in Mehrbettzimmern (4-6 Bettzimmer), welche alle mit Dusche / WC ausgestattet sind. Im separaten Zimmer werden eure Lehrer und Betreuer, ausgestattet mit Dusche / WC und TV auf dem Zimmer, untergebracht. Das Frühstück ist für euch bereits inklusive, sodass die Tage in Amsterdam gut gestärkt beginnen können. Das „Van Gogh Museum“ & die „Royal Concert Hall – Concertgebouw“ sind alle nahe dem Hotel und mitten im Museumsviertel gelegen. Das „Rijksmuseum“, der „Leidseplein“ (der zweitberühmteste Platz Amsterdams) sowie tolle Shoppingstraßen, wie z.B. die „Hofstraat“, sind zu Fuß gut zu erreichen.

Größere Kartenansicht

Programmbeispiel für 5 Tage:

  1. Abfahrt am Morgen ab eurer Schule im modernen Reisebus nach Amsterdam, der Stadt der vielen Grachten, weshalb Sie auch als Venedig des Nordens bezeichnet wird! Dort angekommen habt ihr erst einmal genügend Zeit, um in Ruhe eure Sachen auszupacken, das Hotel zu erkunden und etwas zu relaxen. Nachdem ihr euch genügend entspannt habt, begebt ihr euch auf die Wasserwege von Amsterdam. Ihr unternehmt eine 1-stündige Fahrt auf den Grachten Amsterdams und bekommt so einen ersten Einblick in die Stadt.
  2. Nach eurem leckeren Frühstück taucht ihr heute in die Welt des Wachses ein. Ob eine Partie Fußball mit dem weltberühmten Fußballspieler Ronaldinho, ein Bauchmuskeltraining mit David Beckham, auf der Couch faulenzen mit Robbie Williams oder posieren mit Madonna, Justin Bieber & Lady Gaga – alles ist möglich in der Welt von Madame Tussauds. Der Nachmittag steht euch dann zur freien Verfügung. Also nichts wie auf ein Fahrrad geschwungen und die Stadt per Rad erkundet.
  3. Den Vormittag könnt ihr heute frei gestalten, ob shoppen, in einem der Cafés relaxen oder eines der geschichtsträchtigsten Häuser, das „Anne Frank Haus“ in Amsterdam aufsuchen, bleibt ganz euch überlassen. Wie wäre es am Nachmittag mit dem Besuch des Amsterdam Dungeon? Erlebt Black John bei der Autopsie und wie Rembrandt dies aufzeichnen wollte, begebt euch auf das Schiff „de VOC“ und erlebt die Krankheiten, Gewalt und die Umstände der damaligen Zeit und seht, wie der Tod die Reisenden rund um den Globus begleitete.
  4. Heute könnt ihr Rembrandts Haus und Atelier besuchen und so mehr über seine Werke, Radierungen und den Meister selbst erfahren. Erlebt das Haus, in dem sein Sohn Titus geboren wurde und seine Frau Saskia starb. Der Rest des Tages steht euch zur freien Verfügung. Genießt das Wetter in den Cafés & Bars oder besucht viele weitere kulturelle Highlights in Amsterdam. Eine Besichtigung des Stadions von Ajax Amsterdam ist ein tolles Highlight und bietet jede Menge Wissenswertes über diese Europäische Spitzenmannschaft.

  5. Heute heißt es leider schon wieder Abschied nehmen. Nach dem Frühstück werden noch schnell die Koffer im Bus verstaut und schon kann es wieder in Richtung Heimat gehen. Eure Freunde und Eltern sind bestimmt schon ganz gespannt auf eure Erlebnisse der letzten Tage!

Inklusivleistungen:

  • 5 Tage = 4 Übernachtungen für 30 Schüler in Mehrbettzimmern mit Dusche & WC inkl. Handtücher
  • 5 Tage = 4 Übernachtungen für 2 Betreuer in separaten Betreuerzimmern mit Dusche & WC inkl. Handtücher
  • Verpflegung: Frühstück
  • Insolvenzversicherung
  • Programmberatung
  • LE-Tours Freiplatzregelung (falls gewünscht)

Sollte euch dieses Angebot gefallen, füllt ihr einfach unser Kontaktformular mit euren Wünschen aus. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit einem tollen Angebot bei euch melden.

*unsere Angebotspreise beziehen sich auf eine Gruppengröße von 32 Personen, im günstigsten Reisezeitraum, ohne Transfer und ohne Zubuchbare Leistungen. 

Top