Schnellnavigation

Der Countdown läuft!

Nur noch wenige Wochen bis zum Saisonstart

Am 30.06.2018 beginnt bei LE-Tours der Saisonstart für die Ferienreisen Sommer 2018. Und auch dieses Jahr lautet unser Motto: “Ferien erleben”.

Unter www.letours-ferienlager.de stehen verschiedene Reiseangebote von LE-Tours zur Auswahl. Bei einigen Camps stehen leider nur noch wenige Restplätze zur Verfügung. Also, jetzt noch schnell informieren und letzte Plätze sichern.

Euer Team steht euch täglich telefonisch oder per Email an info@le-tours.de zur Verfügung.

Auch hunderte Betreuer und Betreuerinnen bereiten sich derzeit auf ihren Einsatz vor, um auch 2018 wieder tausenden Kindern und Jugendlichen erlebnisreiche Ferien zu ermöglichen.

Ferienreisen im Frühling und Sommer mit LE-Tours_2018

Das gesamte LE-Tours Team freut sich auf “alte” und neue Gesichter und fibert dem Saisonstart entgegen.

Top