Schnellnavigation

Das war Sommerferienlager 2013 – LE-Tours sagt: “Danke an alle Kinder und Betreuer”

Die Saison unserer Sommerferienlager 2013 ist leider schon zu ende. Doch viele tolle Erinnerungen an die neu gefundenen Freunde, die erlebnisreichen Wochen voller Spaß, Spiel und Action sowie die für jeden persönlich schönsten Momente sind geblieben.

LE-Tours Ferienlager 2013 600_mR

Somit möchte sich das gesamte LE-Tours Betreuerteam bei allen Kindern und Jugendlichen nochmals für schöne Zeit in unseren Feriencamps bedanken und freut sich schon jetzt, viele neue und bekannte Gesichter im nächsten Jahr wiederzusehen.

!!! Infos – Bilder – News – !!!

Viele wissenswerten Infos, News und Freunde auch bei Facebook: LE-Tours bei Facebook

Alle Bilder aus unseren Camps 2013 findet ihr in unserer Bildergalerie

“Nach den Ferien – ist vor den Ferien !!!”

LE-Tours Ferienlager 2014 Fotos 600_mR

Für Fragen und Anregungen steht euch selbstverständlich das LE-Tours Team per Email an info@le-tours.de sowie telefonisch unter 0341 – 525 580 94 gern weiterhin zur Verfügung.

Anmeldungen und unverbindliche Vorreservierungen für unsere Herbstferienlager, Wintercamps, Osterferienlager und Sommercamps 2014 jetzt unter info@le-tours.de.

Top