Schnellnavigation

Das gab´s noch nie !!!

Neu, einzigartig und nur bei LE-Tours

LE-Tours Wasserspaßanlage_mR600Mit einer großen umfangreichen Investition bringen wir für unsere Reiseteilnehmer ein weiteres und noch nie da gewesenes Highlight in unsere Sommercamps. Absoluten Wasserspaß und volle Action bietet die neue umfangreiche Ausrüstung von Wibit. Und das Beste: Wo andere für dieses Vergnügen viel Geld verlangen, stellt LE-Tours bereits schon in diesem Jahr das Equipment kostenlos für alle Kinder und Jugendliche in ausgewählten Camps zur Verfügung.

Verschiedene Plattformen, die High-Jump-Anlage, das Long-Jumpkissen, Luftkayaks, Splasherrutsche und das große Blobbingkissen sorgen für ultimativen Wasserspaß der Extraklasse. Weiterhin mit dabei – unsere neuen Laufbälle! Cooler Wasser- und Badespaß für Groß und Klein!

LE-Tours Wasserspaß Laufbälle_mR600

Für alle Fragen, Anregungen und Reiseinformationen zu unserer Feriencamps 2014 stehen wir ihnen von Mo.-Fr. zwischen 08:00 Uhr – 18:00 Uhr und Sa. von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr telefonsich unter 0341 – 525 580 94 sowie per Email an info@le-toure.de gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!

Top